Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgenmuffel

Sonntag Morgen

Ich hatte beschlossen den Rest der Woche zuhause zu bleiben

Was bisher geschah: Nichts

Ich schnuppere. Schwierig wenn man die Decke über den Kopf gezogen hat, dies ist aber der einzigste Schutz gegen meinen Kater.

Ich schnuppere noch einmal. Ja, jetzt bin ich mir sicher. Kaffe. Ich ziehe die Decke von meinem Kopf und sehe, wie der Kater mit einer Tasse Kaffee in der Hand am Tisch sitzt und die Zeitung von gestern liest.

Och Nee stöhne ich. Weißt du wie spät es ist ?
Ja, antwortet der Kater, 8:34. Warum ?
Es ist viel zu früh entgegne ich. Warum musst du überhaupt die Zeitung von gestern lesen ? Warum hast du das nicht gestern gemacht ?
Weil ich... keine Zeit hatte grinst er. Und warum der Kaffee? Frage ich
Zu einem Schundblatt von Zeitung gehört auch eine Tasse Kaffee.
Aha
Ja, ganz recht.
Und warum hier und nicht in der Küche ? Frage ich
Naja, dort ist es kalt und äh ich wollte dich wecken. grinst er
Aha seufze ich, hast du auch Kaffee für mich gekocht ?
Äh naja, die Sache ist die ähh ich würde dort jetzt nicht rein gehen Und warum nicht ?
Ääh hast du schon gewusst, dass Sido 300.000€ bei Absolute Mehrheit gewonnen hat ? Lenkt er ab

Ich steh auf und gehe in die Küche. Die Szene die sich mir bot war grauenvoll: überall lagen verstreut Tassen und Teller, alle mit Kaffee übergossen.

Und, Frage ich, was hast du gemacht ?
Er antwortet: Ich sag mal so Der Kaffee war heiß und ich hatte keine Tasse auf Anhieb gefunden.
Ich sage: ich Räume nicht auf und gehe wieder ins Bett.
Dort sah ich auf einmal eine wunderschöne Frau und Frage den Kater:

Was macht sie hier ?
Das könnte ich dich fragen flüstert er zurück Warum ?
Weil du sie gestern Abend mitgebracht hast

Erinnerungslücke (wird im nächsten Blog geschlossen ^^)

31.3.13 18:50


Daily Diary #01.1 Montag: Zuhause

Endlich zuhause. Ich bin froh, dass ich so weit von der Schule entfernt wohne. Aber dennoch zwanzig Minuten Busfahrt sind trotzdem sehr langweilig, deswegen lese ich gerne ein zum Beispiel: Abenteuer Wissen... Nein, war nur n Scherz. Ich langweile mich einfach nur. Aah endlich heim. Na dann ab an den PC und erst mal ne Runde AC 3 zocken. Ich hab das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben... Miiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaauuuuuuuuu Zu spät! Der Kater springt mir ins Gesicht mit einem Schrei der uneinverständnis und zerkratzt mir das Gesicht. Ich wusste es. Dieser Kater regt mich immer wieder auf. Warum ? Schreie ich Warum machst du das ? Ganz einfach: ich habe Hunger Hunger Hunger Hunger habe Hunger Hunger Hunger habe Hunger habe Durst. Aaaaahhhhhjaa sage ich skeptisch. Und deswegen soll ich jetzt springen oder was ? Ja, genau das wollte ich. Ich bin dein Haustier und du musst dich um mich kümmern. Also füttere ich die Katze. Aah endlich zocken. Ich schalten den Rechner ein und.... Der Bildschirm bleibt schwarz. Kater Rufe ich Weißt du, was mit dem Computer ist ? Er kommt rein und sagt mit einer Unschuldsmiene, die nur falsch sein kann: Ich weiß nicht, wovon du redest Ich durchschaue ihn und sehe mir die Kabel an: Alle angefressen. Bist du bescheuert ? Was fällt dir ein, meinen PC anzufressen ? Der Kater antwortet: nimm mich mit auf das Rolling Stones Konzert oder ich zerkratz dir das Display von deinem Tablet. Haha nein, vergiss es . Der Kater kommt rüber und versu
9.3.13 18:36


Weekend: Sunday

Time : 6 o'clock am I'm scared. I waked up out of a nightmare. In this dream I was blogging in english and... Wait! Which language is it ? Ooh shit it's not longer a nightmare it's the truth OK. I stop this Blog and start a New
9.3.13 16:09


Daily Diary #01 Montag: Schule

Montag. Einer meiner Lieblingstage. Erste Stunde Deutsch. Laune: Sehr gut "Guten Morgen" begrüßt uns Frau Deutsch. Guten Morgen Frau Deutsch rufen wir im Chor Ich... mag das nicht, dieses gelangweilte Guten Morgen der ganzen Klasse aber naja, jedem das seine Es geht los mit der Kommasetzung. Laune: Guter Dinge Schleppend kommen wir voran. Endlich! Es klingelt. Nächsten 2 Stunden: Sport Laune: Gut Bockspringen. Alles läuft gut. Alle sind dran gewesen und langweilen sich in einer Ecke und sehen sich die anderen an. Ich bin dran. Ich schiebe das Sprungbrett etwas weiter vom Doppel Bock weg, gebe das Zeichen, dass ich Grätsche springe. Ich konzentriere mich.Laufe los, mach einen Sprung auf das Sprungbrett und... Legte mich voll auf die Fresse. Unser Lehrer Herr Sportlich sagt mir, ich soll noch mal springen. Vorher schiebe ich das Sprungbrett etwas weiter ran und schaffe diesen Sprung dann auch. Nächste Stunde: Doppel Geo Laune: Mäßig Es geht um Afrika. Trocken. Die Stimmung wird nur manchmal von einem sarkastischen oder dämliche Zwischenruf erheitert. Letzte Stunde Laune: Booya Englisch Schriftliche LK zurückbekommen Laune: schlecht Endlich Schulschluss. Für uns. Die Relis müssen noch zwei Stunden staubtrockene Themen über sich ergehen lassen Laune: gut Das war Tag 1 Schule Wenn ihr mehr lesen wollt, schreibt einen Kommi Danke
8.3.13 15:49


Warum?

Sonntag Morgen: Es ist ein wunderbarer Tag zum Entspannen. Wäre da nicht der Fernseher... Es läuft gerade eine Doku: Im Herzen von Irland.. Ich schreie den Fernseher aus einer schlechten Gewohnheit an: Kannst du Mistkasten nicht mal etwas ordentliches bringen ? Zum Beispiel einen amerikanischen Blogbuster ? Ich würde am liebsten... Ein schnurren unterbricht mich. Schreist du schon wieder den Fernseher an ? Fragt mich der Kater. Ich Nicke nur stumm und frage dann : - Warum ? - was warum ? - na... warum zum Teufel kommt um diese Uhrzeit eine Doku ? - warum denn nicht ? - naja... wer schaut den schon gerne um 8:00 Uhr früh an einem Sonntag eine Doku ? - na überleg doch mal schnurrte er Die ganzen Vollpfosten, die zu blöd sind den Kanal zu wechseln Bestürzt sehe ich auf das kleine Sender-Logo: N24 Ich ärgere mich den ganzen Tag darüber... Doch am Abend setze ich mich vor den Fernseher und gucke... was guck ich denn heute ? Frage ich den Kater Er antwortet nur : Miaauu schält doch einfach ein... Irgendetwas wird schon kommen. Ich drücke auf den Knopf und was sehen wir ? EINE DOKU!!! W A R U M ? ? ? schreie ich den Fernseher an Warum nur ? Kater : N24
7.3.13 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung