Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daily Diary #01 Montag: Schule

Montag. Einer meiner Lieblingstage. Erste Stunde Deutsch. Laune: Sehr gut "Guten Morgen" begrüßt uns Frau Deutsch. Guten Morgen Frau Deutsch rufen wir im Chor Ich... mag das nicht, dieses gelangweilte Guten Morgen der ganzen Klasse aber naja, jedem das seine Es geht los mit der Kommasetzung. Laune: Guter Dinge Schleppend kommen wir voran. Endlich! Es klingelt. Nächsten 2 Stunden: Sport Laune: Gut Bockspringen. Alles läuft gut. Alle sind dran gewesen und langweilen sich in einer Ecke und sehen sich die anderen an. Ich bin dran. Ich schiebe das Sprungbrett etwas weiter vom Doppel Bock weg, gebe das Zeichen, dass ich Grätsche springe. Ich konzentriere mich.Laufe los, mach einen Sprung auf das Sprungbrett und... Legte mich voll auf die Fresse. Unser Lehrer Herr Sportlich sagt mir, ich soll noch mal springen. Vorher schiebe ich das Sprungbrett etwas weiter ran und schaffe diesen Sprung dann auch. Nächste Stunde: Doppel Geo Laune: Mäßig Es geht um Afrika. Trocken. Die Stimmung wird nur manchmal von einem sarkastischen oder dämliche Zwischenruf erheitert. Letzte Stunde Laune: Booya Englisch Schriftliche LK zurückbekommen Laune: schlecht Endlich Schulschluss. Für uns. Die Relis müssen noch zwei Stunden staubtrockene Themen über sich ergehen lassen Laune: gut Das war Tag 1 Schule Wenn ihr mehr lesen wollt, schreibt einen Kommi Danke
8.3.13 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung