Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daily Diary #01.1 Montag: Zuhause

Endlich zuhause. Ich bin froh, dass ich so weit von der Schule entfernt wohne. Aber dennoch zwanzig Minuten Busfahrt sind trotzdem sehr langweilig, deswegen lese ich gerne ein zum Beispiel: Abenteuer Wissen... Nein, war nur n Scherz. Ich langweile mich einfach nur. Aah endlich heim. Na dann ab an den PC und erst mal ne Runde AC 3 zocken. Ich hab das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben... Miiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaauuuuuuuuu Zu spät! Der Kater springt mir ins Gesicht mit einem Schrei der uneinverständnis und zerkratzt mir das Gesicht. Ich wusste es. Dieser Kater regt mich immer wieder auf. Warum ? Schreie ich Warum machst du das ? Ganz einfach: ich habe Hunger Hunger Hunger Hunger habe Hunger Hunger Hunger habe Hunger habe Durst. Aaaaahhhhhjaa sage ich skeptisch. Und deswegen soll ich jetzt springen oder was ? Ja, genau das wollte ich. Ich bin dein Haustier und du musst dich um mich kümmern. Also füttere ich die Katze. Aah endlich zocken. Ich schalten den Rechner ein und.... Der Bildschirm bleibt schwarz. Kater Rufe ich Weißt du, was mit dem Computer ist ? Er kommt rein und sagt mit einer Unschuldsmiene, die nur falsch sein kann: Ich weiß nicht, wovon du redest Ich durchschaue ihn und sehe mir die Kabel an: Alle angefressen. Bist du bescheuert ? Was fällt dir ein, meinen PC anzufressen ? Der Kater antwortet: nimm mich mit auf das Rolling Stones Konzert oder ich zerkratz dir das Display von deinem Tablet. Haha nein, vergiss es . Der Kater kommt rüber und versu
9.3.13 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung