Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daily Diary #02 Dienstag: Schule

6:45 Bin gerade aufgestanden *gähn* Frühstücken
Miiiiiiaaauu
Nein bitte nicht flehe ich innerlich, doch zu spät: Der Kater springt mir in den Nacken und versenkt seine Krallen in mein Sweatshirt.

Aua! Lass das!
Miauu ich hab Hunger
Was ? Schon wieder ?
Ja, er putzt sich mit seinen Pfoten die Ohren, es ist Dienstag und ich habe gestern Abend nichts bekommen
Das liegt aber daran, weil wir gestern erst um halb zwölf wieder zuhause waren, weil du ja unbedingt zu dem Konzert wolltest.

7:03 Bus verpasst Bin stinksauer. Ich habe tatsächlich eine Viertelstunde mit diesem Dickkopf von Kater darüber diskutiert, ob es eine gute Idee ist mit Kopfschmerzen in die Schule zu gehen. Naja dachte ich jetzt kann ich auch zuhause bleiben

7:30 Liege im Bett Kater fragt, warum ich schon wieder da bin und warum ich im Bett liege. Ich antworte, dass ich Migräne habe

Das glaub ich dir nicht sagt er
Warum nicht ?
Weil du mit deinem Laptop im Bett sitzt und etwas schreibst.
Naja... mein Tablet hast du zerkratz, dass kommt morgen erst aus der Werkstatt zurück
Werkstatt? Antwortet der Kater
Naja also Werkstatt kann man das ja nicht unbedingt nennen, ich habs an Saturn geschickt, die sehen sich das mal an und beheben den Schaden
Aha
Ja
Kann ich Musik hören ?
Ja, klar Er geht elegant hinaus und macht seinen Musikplayer an: Shine rigt lik a dimond

Oh Gott NEIN!!! Bitte nicht schreie ich Bitte mach das aus !

Der Kater kommt mit den Max 5000 Kopfhörern befreien, nimmt einen von seinem Ohr und fragt
Hä?
Psst mache ich
Hä? Was meinst du Kollege? Ich kann dich nicht verstehen.
MACH DIE MUSIK LEISER!!! Ach so, warum sagts du das nicht gleich, magst du Rihanna nicht ?
Doch, schon Hrr schnurre ich. Aber diese Musik ! Immer dasselbe, immer derselbe Liedtext und immer irgend welches gejammer. Ich mag Rihanna, dieses Lied aber nicht.
Aha
Ja

Ich bin eingeschlafen

10.3.13 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung