Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgenmuffel

Sonntag Morgen

Ich hatte beschlossen den Rest der Woche zuhause zu bleiben

Was bisher geschah: Nichts

Ich schnuppere. Schwierig wenn man die Decke über den Kopf gezogen hat, dies ist aber der einzigste Schutz gegen meinen Kater.

Ich schnuppere noch einmal. Ja, jetzt bin ich mir sicher. Kaffe. Ich ziehe die Decke von meinem Kopf und sehe, wie der Kater mit einer Tasse Kaffee in der Hand am Tisch sitzt und die Zeitung von gestern liest.

Och Nee stöhne ich. Weißt du wie spät es ist ?
Ja, antwortet der Kater, 8:34. Warum ?
Es ist viel zu früh entgegne ich. Warum musst du überhaupt die Zeitung von gestern lesen ? Warum hast du das nicht gestern gemacht ?
Weil ich... keine Zeit hatte grinst er. Und warum der Kaffee? Frage ich
Zu einem Schundblatt von Zeitung gehört auch eine Tasse Kaffee.
Aha
Ja, ganz recht.
Und warum hier und nicht in der Küche ? Frage ich
Naja, dort ist es kalt und äh ich wollte dich wecken. grinst er
Aha seufze ich, hast du auch Kaffee für mich gekocht ?
Äh naja, die Sache ist die ähh ich würde dort jetzt nicht rein gehen Und warum nicht ?
Ääh hast du schon gewusst, dass Sido 300.000€ bei Absolute Mehrheit gewonnen hat ? Lenkt er ab

Ich steh auf und gehe in die Küche. Die Szene die sich mir bot war grauenvoll: überall lagen verstreut Tassen und Teller, alle mit Kaffee übergossen.

Und, Frage ich, was hast du gemacht ?
Er antwortet: Ich sag mal so Der Kaffee war heiß und ich hatte keine Tasse auf Anhieb gefunden.
Ich sage: ich Räume nicht auf und gehe wieder ins Bett.
Dort sah ich auf einmal eine wunderschöne Frau und Frage den Kater:

Was macht sie hier ?
Das könnte ich dich fragen flüstert er zurück Warum ?
Weil du sie gestern Abend mitgebracht hast

Erinnerungslücke (wird im nächsten Blog geschlossen ^^)

31.3.13 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung