Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine neue Katze

Sommer! Oh sorry, wir haben einen kleinen Zeitsprung Situation: Jennifer wohnt jetzt bei uns und wir beide haben unser Abitur erhalten. 

Miiiauuu
Was ist denn ? Frage ich
Ich hab Geburtstag, antwortet Theo
Was ?
Ja, ich wurde am 13. Juli 1998 geboren
Nee niemals, du müsstest 25 sein
Ja, werd ich heute auch
Alter Knacker, murmele ich
Was hast du gerade gesagt, fragt Theo in einem scharfen Ton und fährt die Krallen aus
Ääh nichts, ich wollte fragen, was du dir wünschst
Hmm...Aaah ich weiß
Na dann schoß mal los
Also: Wie wärs mit einer süßen Katze ?
...
Äähm alles OK mit dir ?
Jaja, JENNY ? rufe ich
JA?
Willst du ne neue Katze ?
Ja, dass ist ne gute Idee, immerhin bin ich in einer leichten Unterzahl.

Ich muss grinsen Sie zieht sich noch schnell um, ich bins ja schon : Türkisfarbene Stoffhose, offenes Hemd (Keine Angst, ich trag noch ein T-Shirt darunter) Sie in Hot Pants und weitgeschnittener Bluse. Wir gehen als Trio los. Mir wird immer heißer (nicht nur wegen Sonne, sonder auch wegen ihr)

Na dann, sagt sie,Auf in den Tier-Shop
Miiiiiiaaaaaauuuuuu kreischt Theo, dieses Denglisch ist zum an die Wand rennen Früher, war alles klipp und klar: Folge dem Führer, alles andere ist egal (Ist nurn Scherz, Hitler war ein Arschloch, dieser Teil des Textes wird nur als Teil einer Struktur benutzt, alles was ich schreibe nicht ernstnehmen, außer ich bitte ausdrücklich darum, DANKE) Heute ist alles so verworren, in dieser Generation wird gesagt: Don`t touch alles an

Jenny und ich müssen grinsen.

Komm Piggeldy sage ich Theo verdreht die Augen und lamentiert weiter:
Du kannst ja auch nicht Berliner Englisch (Benglisch) reden, denn da würde es heißen, Deer Ladn, was völliger Blödsinn ist, da deer Wild (Wildschwein, Reh, Hirsch,...) bedeutet und Laden (Ort/Gebäude für Handel zugunsten des Inhabers) weiß ja jeder.

...

...

...

Wir drei brechen in schallendes Gelächter aus
Ich pruste: Das war der witzigste Blödsinn, den du je verzapft hast.

Wir wollen gerade den Tierladen betreten, als uns ein Mann mit einem T-Shirt mit der Aufschrift SECURITY aufhält.

Sie dürfn hier net rein
Warum nicht ? frage ich
Weils ne Katze is
Kater, mischt sich der Theo ein
Wat auch immer, ihr dürft hier net rein

Jennifers Auftritt:

Ach kommen sie, nur ganz kurz, wir kaufen auch eine Katze verführerischer Augenaufschlag
Neja, wenn se so frogen, aba nur zeehn minutn Sie zwinkert ihm zu und wir gehen rein.

1 Fußnote: Er hat das Abitur nur mit Nachhilfe und mit viel Ach und Krach erhalten Anmerkung von Theo

Fußnote zur Fußnote: Du sei schön ruhig, du hast noch nie ein Abitur erhalten Anmerkung Angelo

Fußnote zur Fußnote zur Fußnote: Jungs! Habt ihrs dann ? Anmerkung Jennifer <3

Fußnote zur Fußnote zur Fußnote zur Fußnote: JaAnmerkung Angelo und Theo

5.4.13 16:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.4.13 18:05)
was für ein schwachsinn


(5.4.13 20:24)
Du musst es ja nicht lesen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung