Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    nerdmuffins
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   10.08.13 19:05
    But if the goods and ser



http://myblog.de/mrblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei (Katzenspecial Teil 2)

Wir sind wieder zuhause. Unsere Katze, sie heißt Miriam, fühlt sich bei uns wohl. Die Mädels gehen nach oben. Es klingelt. Ich öffne die Tür und vor mir steht ein Fleisch Berg von Mann.

Ja ? Frage ich
Ich bin vom Ministerium, ich soll feststellen, wie viele Personen sich in dieser Wohnung befinden.
Ja, wir leben nur zu zweit hier
Zu viert zischt Theo
Haustiere zählen nicht
Also zwei Personen und zwei Haustiere murmelt der Mann und kritzelt auf einen Block Danke, für ihre Zeit sagt er und geht.

Theo ruft: in diesem Haushalt wohnen vier Personen. VIER!!!
Haustieren zählen immer noch nicht. erwiedere ich.
Wenn du noch einmal sagst, Haustiere zählen nicht, massakriere ich dich.

Haustiere zählen nicht. Haustiere zählen nicht.

Ich höre nur noch das zing vom Ausfahren der Krallen, ein lautes Ritsch und den Ruf:
Kommt ma bitte her

Ich öffne die Augen und ich sehe meine zersäbelte Hose und meine, ich schlucke, zerrissene Unterhose Peinliche Stille Miriam gackert los vor lachen und Jennifer bekommt einen hochroten Kopf. I

ch zische Miriam an, sie solle ruhig sein und Jenny rennt aus dem Zimmer. Später (so ca 5 Minuten) Ich klopfe an der Schlafzimmertür und gehe hinein ( ich hab ne neue Hose und ne neue Unterhose an)
Es tut mir leid Jenny, aber Sie hebt die Hand und ich verstumme.
Tut es weh, fragt sie
Hmm murmel ich zustimmend.
Ich weiß, wie man Schmerzen weg massieren kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALTER!!! Den Rest könnt ihr euch denken

7.4.13 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung